Dagmar Strasser Energiearbeit Tel. 08707-93 22 85
 Dagmar StrasserEnergiearbeitTel. 08707-93 22 85

Jin Shin Jyutsu:

(auch unter dem Begriff "Strömen" bekannt)

 

Eine mehrere tausend Jahre alte Kunst zur Harmonisierung der körpereigenen Lebensenergie

 

Jin Shin Jyutsu arbeitet mit den 26 Energiepunkten auf den Energiebahnen des Körpers. Sind Energiepunkte, bzw. -bahnen blockiert, kann dies zu verschiedenen Beschwerden führen.
In bestimmten Kombinationen werden die Fingerspitzen über der Kleidung auf die Energiepunkte gelegt, um so den Energiefluss zu harmonisieren und wiederherzustellen. Dadurch wird Körper, Seele und Geist wieder in Balance gebracht.
Jin Shin Jyutsu harmonisiert den Menschen genau dort, wo sein Bedarf ist und stärkt die Selbstheilungskräfte.
Diese Energiearbeit eignet sich für jeden, der unter Stress, Gesundheitsstörungen, Verspannungen oder Schmerzen leidet und unterstützt hervorragend Genesungsprozesse.
Prophylaktisch fördert Jin Shin Jyutsu die Gesundheit, steigert das Wohlbefinden und ist durch seine tiefenentspannende Wirkung eine wertvolle und bedeutende Ergänzung zu herkömmlichen Heilmethoden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dagmar Strasser